search

Ich wurde getaggt ♥

by - 17:05

Hallo meine Süßen!:)

Ich wurde getaggt von der lieben Coeur ( http://miss-coeur.blogspot.de/), dankesehr.:)
In diesem TAG hat Jennifer mir 11 Fragen gestellt und ich beantworte sie. Anschließend stelle ich 11 Fragen und Tagge jemanden von euch! Wenn ihr den TAG weiter gebt, stellt ihr 11 Fragen an diejenigen, die ihr taggen wollt. Vergesst nicht den Blogger vorzustellen, der euch getaggt hat.

  • Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Frühling und Sommer.:) 
  • Was möchtest du in deinem Leben mal erreichen? Ich möchte einen Job finden, der mir Spaß macht und eine eigene Familie mit Haus und Garten gründen, auch wenn das kitschig klingt.;P
  • Wann hast du das letze mal jemanden geholfen? Diese Woche, ich hab einer Freundin von mir die Biohausaufgaben gegeben.
  • Ohne was könntest du nicht Leben Handy oder Kosmetik? Handy.
  • Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Reckless-Lebendige Schatten *-*
  • An welchen Ort, würdest du gerne einmal Reisen? Nach Italien, an einen ganz einsamen Strand zusammen mit meinem Freund.:)
  • Lässt du dir jedesmal eine Plastiktüte geben, wenn du Shoppen bist? Meistens schon.
  • Bist du auf dem richtigen Weg? Die Frage kann man auf verschiedene Arten interpretieren, ich kann nur so viel sagen, dass ich mein Bestes gebe, ich bin gerade dabei mein Abi zu machen.
  • Kannst du aufhören, wenn es am schönsten ist? Das kann ich schon, aber es fällt mir schwer.
  • Für was entscheidest du dich, das Richtige oder das Aufregende? Schwer zu sagen, meistens das Richtige, aber manchmal auch für das Aufregende.
  • Kannst du verzeihen? Ja,aber ich erwarte eine ordentliche Entschuldigung die ernst gemeint ist. Nur wenn ich richtig verletzt worden bin, kann ich auch nachtragend sein.
 Hier die 11 Fragen an die Blogger die ich tagge!

  • Keilabsätze oder Bleistiftabsätze?
  • Katze oder Hund?
  • Liest du gerne?
  • Was ist deine Lieblingseissorte?
  • Locken oder glatte Haare?
  • Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • Hast du eine beste Freundin/einen besten Freund?
  •  Wenn du dich entscheiden könntest: Lagerfeuer und zelten am See oder Party in einem Club?
  • Auf was könntest du nicht verzichten?
  • Wo gehst du lieber schwimmen: im Freibad oder in einem See?
  • Wie oft bist du auf facebook?

Diejenige die ich getaggt habe, haben ein Kommentar in ihrem neusten Post mit ''Du wurdest getaggt''!
Viel Spaß beim beantworten der Fragen. ♥

You May Also Like

2 Briefe

  1. Du hattest mich gefragt ob ich mitmachen möchte? Sehr gern :D.
    Liebste Grüße. wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.