Hochzeitsoutfitideen - Outfit 1

20:16

Hallo meine Lieben!

Weil der Sommer die Zeit der Hochzeiten ist und meine Schwester auch dieses Jahr im Juni geheiratet hat, habe ich für euch mal zwei unterschiedliche Outfits fotografiert, die man als Gast bei einer Hochzeit tragen kann. Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem schönen Outfit seid, dann bleibt gerne dran.
Im heutigen Post zeige ich euch das Outfit meiner Cousine, die sonst sehr oft hinter der Kamera steht und mich fotografiert.

Kleid: Orsay, ca. 40 Euro | Blume: H&M, ca. 3 Euro | | Schuhe: Reno, ca. 50 Euro





Sie trägt ein sehr süßes Blumenkleid und passend dazu eine Blume im Haar. Ich finde es steht ihr wirklich gut! 

Was meint ihr? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

14 Briefe

  1. Gorgeous outfit, you look lovely!

    i have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * electric sunrise - fashion and lifestyle blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee!
    Ich habe auch dieses Jahr im Juni geheiratet. Hoffe die Hochzeit deiner Schwester war genauso, wie sie sich es erträumt hat!
    Ganz viele Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest eine schöne Hochzeit! :)
      Ja, meine Schwester war sehr gerührt und überglücklich.:)

      Löschen
  3. Mir gefällt der Look richtig gut! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Eindeutig super geeignet für eine sommerliche Hochzeit mit wunderschönen Sonnenschein. Finde die Kombination mit der Blume richtig toll. Richte deiner Cousine aus, sie sieht super aus.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit, das Kleid ist richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Outfit und die Haare sind einfach wunderschön <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv