search

XL - HAUL [Primark, Claire's, H&M, Sixx, Accessorize]

by - 22:39

Hallo meine Lieben!

Vor Kurzem war ich ausgiebig shoppen und möchte meine Ausbeute gerne mit euch teilen. :)

Primark: Hosen, Tasche, Schafanzughosen, Poncho
Primark: Socken,Overknees | Sixx: braune Handschuhe | Claire's: Vampirzähne, Haarspangen, Schlösser, Haargummis, Halloweenmakeup | H&M: schwarze Handschuhe, "Booo"-Kette, Mütze


Primark: Kunstnägel, Jutebeutel, Nagellack, Strumpfhose, Zettelhalter, Kosmetiktasche, Haarschleife, Bilderrahmen | Accessorize: Geldbeutel





Die Sachen sind alle aktuell in den Läden zu bekommen!

Welches Teil gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.