search

3 NEUE Bilou-Frühlingsschäume - Review

by - 21:24

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch die 3 neuesten Bilou Dusch- und Cremeschäume getestet, die seit ein paar Wochen in den Drogerien erhältlich sind.



Neu erschienen sind "Slushy apple", "Cotton Candy" und die Limited Edition "Happy spring". Die drei Sorten gibt es jeweils als Dusch- und als Cremeschaum und sie kosten wie immer je 3,95 Euro
Sie sind wie alle anderen Bilou-Sorten vegan und tierversuchsfrei.

"Slushy apple" soll fruchtig-frisch nach einem knackig-grünen Apfel duften - dem kann ich absolut zustimmen, das Produkt riecht nach einem unglaublich leckeren Apfel in den man am Liebsten mal reinbeißen möchte. 



"Cotton Candy" soll nach fluffigen Zuckerwattewölkchen und  karamellig-süß duften - auch das entspricht absolut meinem Empfinden. Es riecht unglaublich süß und man fühlt sich als ob man auf dem Jahrmarkt eine leckere Zuckerwatte genießt.



"Happy spring" soll fruchtig-blumig nach einem bunten Blütenregen duften, auch dieser Beschreibung stimme ich zu. Es riecht nach einem frischen Blumenstrauß und ist nach "Slushy Apple" mein Lieblingsduft für den Frühling.



Alle Produkte sollen mit Aloe Vera sowie Mandel- und Avocado-Öl für ein angenehm cremiges Gefühl und eine sanfte Körperpflege sorgen. 

Mein Fazit:

Ich finde die Bilou-Produkte pflegen meine Haut auf jeden Fall, vorallem die Duschschäume sind sehr ergiebig
Die Creme-Schäume sind dagegen bei mir schneller aufgebraucht, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie so unglaublich gut duften und dieser Duft auch noch lange auf der Haut erhalten bleibt.
Das Design finde ich genau wie bei den alten Bilou-Sorten total süß, dieser Comic-Stil passt meiner Meinung nach super zur Marke und Zielgruppe von Bianca Heinicke. Ich persönlich steh auch total auf dieses mädchenhafte Design.
Ich bin auf jeden Fall ein Fan der Bilou-Produkte und kann sie jedem von euch guten Gewissens weiterempfehlen. 

Benutzt ihr die Bilou-Produkte und wenn ja, was habt ihr für eine Meinung von ihnen? 

Hier verlinke ich euch meine Reviews zu den älteren Produkten von Bilou:

Frühlingsdüfte 2016
Sommerdüfte 2016
Herbst/Winterdüfte 2016

Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.