search

HAUL: Fashion & Beauty

by - 20:49

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen kleinen HAUL für euch, denn gerade ist ja so gut wie überall SALE. Das habe ich genutzt und bei Pimkie, dm und Douglas noch ein paar sommerliche Sachen gekauft.

Pimkie: Strandtasche 15,99 Euro [Sale 10 Euro] , Croptop 12,99 Euro [Sale 7 Euro] , Choker 2 Euro | dm: Mascara 3,95 Euro | Douglas: eos-Lipbalm 5,99 Euro







Die Mascara habe ich schon getestet und ich liebe sie! Sie hält absolut was sie verspricht, vorallem von der Haltbarkeit im Wasser bin ich absolut begeistert: Ich war heute im Pool und bin sogar getaucht - sie hält bombenfest!

Der Lipbalm riecht übrigens nach Vanille, einer meiner Lieblingsdüfte.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.