search

Glamour-Shopping-Week-Ausbeute: Oktober 2017

by - 17:08

Hallo meine Lieben,

wie viele von euch sicher wissen, fand im Oktober eine Woche lang die Glamour-Shopping-Week  mit vielen Angeboten und Rabatten statt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und bin in eine naheliegende Großstadt shoppen gefahren. Ich habe einiges ergattert und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen. Ich bin bei Primark, Bershka, H&M, Sixx, Tally Weijl und Pimkie fündig geworden.

Primark: Kosmetiktasche 4 Euro | Overknees 4 Euro | Hausschuhe 5 Euro | Socken 3,50 Euro | Jogginghose 5 Euro | Jutebeutel 4 Euro






Primark: weißer Pulli 13 Euro ; rote Mütze ca. 8 Euro | H&M: rosa Pulli 24,99 Euro ; Schal 14,99 Euro ; gelbe Mütze 12,99 Euro




Tally Weijl: schwarz-weißer Pulli 19,99 Euro ; Blumenshirt 6,99 Euro | Bershka: karierte Bluse 19,99 Euro ; schwarzer Pulli 12,99 Euro



Bershka: Patches 6,99 Euro | Primark: Schuhe 18 Euro ; Choker 4 Euro ; Duttkissen 1,50 Euro | Sixx: Choker 6,95 Euro | Pimkie: Choker 4,99 Euro







Was gefällt euch am Besten? 
Habt ihr auch an der Glamour-Shopping-Week teilgenommen und wenn ja, was habt ihr gekauft? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

  1. Great haul! I like your blog. Thanks for sharing this post. :)

    If you would like to follow each other, let me know on my blog:
    Shoot for the stars

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute. Die Pullis gefallen mir ja extrem gut. Aber auch die Mütze und der Schal sind super. Ach, eigentlich ist fast alles mein Geschmack. Toll eingekauft :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich richtig schicke Sachen dabei, tolle Ausbeute. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Such a nice haul, you've got a great taste in fashion :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, it is a beautifuuul haul! I like this a lot! :)

    Your blog is really nice, so I am your new follower now. Hope you will follow me back on:
    Carstvo zapisanih misli

    so we can stay in touch. :)))

    Wish you a wonderful day! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir!:)
    Hört sich auch gut an.:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.