Mein SILVESTEROUTFIT/ NEW YEARS EVE LOOK

19:05

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit ganz viel Glück, Liebe und Spaß!

Ich habe Silvester mit meiner Familie und meinem Freund verbracht. Zum Abendbrot gab es Fisch bei meinen Eltern, danach haben mein Freund und ich bei Freunden in der Garage gefeiert und anschließend sind wir beide auf einen Berg gefahren um das Feuerwerk bei fantastischer Aussicht mit einer Flasche Sekt zu genießen. Zum Ausklang haben wir noch Wachsgießen ausprobiert und zum Glück wurde uns nur gutes vorrausgesagt. ;)

Getragen habe ich ein lila Kleid von H&M mit Glitzerpartikeln und einem schönen Rückenausschnitt. Gekauft habe ich es schon vor ca. 1-2 Jahren, deswegen kann ich euch leider nicht sagen, ob das Kleid noch vorrätig ist.



Kleid: H&M 9,99 Euro





Ich verlinke euch hier mal den Haul in dem unter anderem auch das Kleid vorkommt.

Wie gefällt euch mein Outfit und wie habt ihr Silvester verbracht? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

9 Briefe

  1. Uiii, das Kleid ist ja der Wahnsinn!
    Mit deiner TOP Figur kannst du das super tragen!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht richtig toll aus, perfekt für Silvester! Und es steht dir total, sieht hervorragend zu deinen Locken aus :) Mein Silvester war eher unspektakulär und ganz entspannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dein Kommentar hat mich sehr gefreut. :)
      Sehr lieb von dir!

      Löschen
  3. muy bonito el vestido! !gracias por visitarme!!!
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  4. Great post!
    I follow you <3 (#234) it's your turn
    xx
    https://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Seraphina,

    Silvester ist ja schon längst Legende, aber dein Outfit passt immer noch total klasse zu ganz vielen Gelegenheiten und nicht nur zu Silvester. Es steht dir sooo gut und passt haargenau zu deinem Teint.

    Habe eine schöne Woche. Ich schicke dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv