Meine Favoriten im Januar/Februar

17:49

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Favoriten im Januar/Februar vorstellen. 
Einen Post in dieser Art habe ich noch nie gemacht und deswegen dachte ich, es wird mal Zeit. :)


Es gab zwei Produkte im Bereich Beauty und ein Produkt im Bereich Lifestyle, die ich wirklich geliebt habe. 

Fangen wir mit dem Bereich Lifestyle an: Ich habe das Buch "Achtnacht" von Sebastian Fitzek zum Nikolaus geschenkt bekommen und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Bei diesem Buch spalten sich ja die Meinungen, die einen mögen es, die anderen finden es langweilig. Ich bin unvoreingenommen an die Sache herangegangen, weil ich zuvor noch keinen einzigen Krimi von Fitzek gelesen habe. Daher kann ich das Buch natürlich auch nicht vergleichen und mir nur ein Urteil über diesen Krimi bilden. Und mir hat er sehr gut gefallen!


Kommen wir nun zum Bereich Beauty: Der Pinsel von "Real Techniques" in der Nummer "304 Fan" ist ein Highlighterpinsel und meine Highlighter lassen sich mit ihm schön präzise auftragen. Und das Design ist natürlich auch ein absolutes Hghlight! ;)
 


Den Lippenstift "Vivid Matte Liquid" von Maybelline in einem dunklen rot liebe ich überalles, weil ich erstens gerne matte Lippenstifte trage und er zweitens wirklich lange hält. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!



Was spricht euch am meisten an? Habt ihr Produkte, die ihr weiterempfehlen könnt? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

3 Briefe

  1. Der Pinsel sieht ja toll aus, passt ja optisch perfekt zum Highlighter! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Pinsel ist ja ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. No conocía estos productos! Gracias por tu visita!💜💜💜

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv