search

NEW IN: DeDeco, Pimkie, New Yorker

by - 15:39


Hallo meine Lieben,

ich hatte die letzten Wochen einfach keine Zeit und Lust zum Bloggen, aber jetzt habe ich ein paar Tage frei und melde mich mit einem kleinen Mini-Haul zurück.

Kariertel Crop-Pulli: New Yorker 12,95 Euro | Hoodie: Pimkie 22,99 Euro | Tassen: Dedeco

Im Februar war ich mit Freunden auf der "Dedeco", das ist eine Anime-Messe, auf der man Comics, Mangas, Figuren und zahlreiche andere Merchandise-Artikel findet. Und da ich ein absoluter "Harry Potter" und "GoT"-Fan bin, mussten zwei Tassen mit, die bei heißem Wasserkontakt das Motiv ändern.



Die Pullis passen zum Glück nicht mehr zum momentan so schönen Wetter, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. 



Wie gefallen euch die Sachen? Was gefällt euch am Besten? Und schaut ihr auch GoT und/oder Harry Potter? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

1 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.