search

Frühlings- HAUL [Bershka. H&M, Tally Weijl. Primark]

by - 12:20


Hallo meine Lieben,

ich bin so froh, dass endlich schönes Wetter ist und man wieder luftige Klamotten anziehen und den Tag draußen verbringen kann.
Passend dazu war ich vor Kurzem shoppen und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.

Blazer: Bershka 35,99 Euro | Top: Tally Weijl 6,99 Euro | Kuschelsocken: Primark 3,50 Euro | Geschirrtücher: H&M je 4,99 Euro








Ich bin so verliebt in den Blazer, ich finde das rosa lockert das Ganze auf und man ist modern und gleichzeitig schick angezogen.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.